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Der Mensch

ein multisensorisches Wesen

...doch die "moderne Markenkommunikation" bleibt meist auf reduziert auf optische und akustische Signale. Fühlen, riechen und schmecken wird sträflich vernachlässigt. Doch sind es gerade diese Sinne, die die Wahrnehmung nachhaltig beeinflussen.

Die Haptik spielt hierbei eine besondere Rolle, da diese mit unserem "Wahrheitssinn" konnektiert ist. Dieser überprüft die Eindrücke und bewertet diese. Begreifen ist hier sprichwörtlich zu nehmen. Denn sobald wir Dinge in die Hand nehmen bewerten wir nachhaltig den Wert den der optische Eindruck vermittelt hat. Das fördert die Aufmerksamkeit und die Wertschätzung gegenüber Ihrem Angebot und weckt die Kaufbereitschaft.

Es geht also um die Orchestrierung der Sinne , wenn man eine komplette Werbekampagne für Menschen, von Menschen plant und konzipiert. 

Die Themen

STRATEGIE & MARKETING

BERATUNG ZUM THEMA:

STRATEGIE & MARKETING

wir beraten Unternehmen, die bestimmte strategische Ziele erreichen wollen. Der Fokus liegt auf der "engpasskonzentrierten Strategie" - dem Weg zum größten Nutzenbringer für Ihre Kunden.

  1. Abbildung der Ist-Situation
  2. Erarbeitung der Ziele (Soll Situation)
  3. Konzeption der Umsetzung von IST zu SOLL
  4. Realisierung der Umsetzung

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch können wir uns über die Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit unterhalten.

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NEKUNDEN & GEWINNUNG

BERATUNG ZUM THEMA:

NEKUNDENGEWINNUNG

  • Wie schafft man es mit Big Data Aufmerksamkeit für Ihre Produkte zu generieren?
  • Und wie macht man den Nutzen glaubwürdig?
  • Welche Tools setzt man ein, um die "Neuen" auf deren Informationsbeschaffungskanal zu treffen?

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie von uns in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

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MULTISENSORISCHE MARKENKOMMUNIKATION

BERATUNG ZUM THEMA

"MULTISENSORISCHE MARKENKOMMUNIKATION"

Definition: „Der Schlüssel ist ein mehrdimensionaler Ansatz, der alle Rezeptoren gleichberechtigt miteinander verbindet. Es wird versucht, jeden einzelnen Sinn zu adressieren, um einen Erinnerungseffekt zu erzeugen.  Zurzeit erfolgt die Kundenansprache zu 80 Prozent über das Visuelle, gefolgt von Sound und Duft. Oft vernachlässigt wird der Tastsinn. Das wird sich zukünftig ändern müssen, will eine Marke maximale Differenzierung und eine hohe Markenerinnerung erreichen. Der Schlüssel: die richtige kongruente multisensorische Ausprägung der Marke. Wer das richtig und rechtzeitig angeht, wird sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen.“

  • Wie geht das für Ihre Firma / Marke?

Antworten auf diese Frage erhalten Sie von uns in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

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MESSE & EVENT

BERATUNG ZUM THEMA:

MESSE & EVENT

 

  • Ein Messestand der die Kernbotschaft Ihrer Marke transportiert!
  • Ein Messestand der Codes versendet die Unterbewußt Ihre Kunden anspricht!
  • ....und gleichzeitig multisensorisch alle Sinne Ihres Publikums bespielt 
  • ....der ist immer erfolgreicher als der des Mitbewerbers

Wie geht das? Die Antwort erhalten Sie von uns in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

 

 

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KOMMUNIKATION & INTERN & BRANKDING

BERATUNG ZUM THEMA:

KOMMUNIKATION & INTERN & BRANDING

  • Wie vermitteln Sie Ihre Unternehmenswerte an Ihre Mitarbeiter?
  • Wie machen Sie diese erlebbar - nach Innen und nach Aussen?

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie von uns in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

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PRODUKTEINFÜHRUNG

BERATUNG ZUM THEMA:

PRODUKTEINFÜHRUNG

  • Wie informiert sich die Zielgruppe?
  • Welche Kanäle muss man bespielen?
  • Wie den Nutzen des Produktes sichtbar machen?
  • Welche Geschichte erzählen, die das Grundmotiv hinter dem Produkt erzählt?

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie von uns in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

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STAMMKUNDEN & MOTIVATION

BERATUNG ZUM THEMA: 

STAMMKUNDEN & MOTIVATION

  • Kaum ist der Kunde Kunde - schon muss man sich weiter um Ihn kümmern!
  • Welche Werkzeuge nutzt man?
  • Wie bleibt man im Hinterkopf?

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie von uns in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

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BIG DATA & MARKETING

BERATUNG ZUM THEMA:

"BIG DATA & MARKETING"

  • Welche Tools setzt man ein, um die "Big Data" für das Marketing zu nutzen?
  • W integriert man diese Tools in CRM und den Vertriebsalltag?

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie von uns in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

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VERTRIEB & AKTIVIERUNG

BERATUNG ZUM THEMA:

VERTRIEB & AKTIVIERUNG

 

  • Mit welchen Tools können Sie die Erfolgsquote Ihrer Vertriebsmannschaft um bis zu 60 Prozent steigern?
  • Wie können Sie das Internet als Vertriebskanal nutzen?
  • Welche Technik sollten Sie einsetzen?

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie von uns in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

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